06.05.2015

Everyday Make-Up Routine

Hey ihr Lieben

Heute zeige ich euch meine alltägliche Make-Up Routine:)

Eigentlich schminke ich mich nur für die Schule, da ich mich sonst mit meinen Unreinheiten echt unwohl fühle. Trotzdem will ich mich nicht zu viel schminken, da man es, meiner Meinung nach, nicht übertreiben sollte!

 Dies sind einmal alle Produkte und "Werkzeuge" im Überblick:
 
  •  Mattifying Perfection Concealer von P2 in der hellsten Farbe
  •  New Matte Maker Mattifying Powder von MAYBELLINE  in 15 Light Beige
  •  Volum' express turbo boost mascara von MAYBELLINE  (jedoch wechsel ich meine Mascaras immer wieder)
  •   Eyebrow Express pen von P2 in der Farbe charming brunette
  • Make p + Puder Pinseln von ebelin
  • Wimpern Former vonebelin

 Wenn ihr von den Produkten eine kleine Review lesen wollt, schreibt es mir gerne in die Kommentare:)
Dann wird dazu ein Post mit meinen Meinungen, Swatches und Tragebildern folgen.

Nele


 

2 Kommentare:

  1. Eine Review würde mich sehr interessieren, besonders von dem Concealer von P2 (suche nämlich noch einen geeigneten für meine relativ helle Haut) :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Kommentar:)
    Dann wird die Review bald folgen und ich werde besonders auf den Concealer eingehen!

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥